Sonntag, 6. September 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Wie sieht ein perfekter Urlaub für dich aus?
Wandern und Action oder lieber entspannt in der Sonne liegen und lesen? 
 
Natürlich beides. Die Mischung macht's.
Mein derzeitiger Traum für die nächste Reise sind vier Wochen Australien.
 
Ich würde gern entspannt am Strand liegen, Surfen lernen, in die Oper gehen und den Taronga Zoo besuchen, aber gleichzeitig auch auf die Sydney Harbour Bridge bei Sonnenaufgang klettern.
 
Am liebsten wäre mir eine kleine Rundreise. Zuerst die Ostküste entlang zu den Blue Mountains, Delphinfütterung bis zu einer typischen Outback- Rinderfarm. Gern würde ich entspannt am Lagerfeuer sitzen, Kängurufleisch essen, um dann in den Atherland Tabletons (Regenwald) mit der Flying Fox zu fliegen.
Ich möchte den Uluru bei Sonnenaufgang erleben, ein Koala- Krankenhaus besuchen, einen Wombat auf dem Arm tragen, aber auch mal nachts in Melbourne ausgehen.
Dann möchte ich natürlich auch auf Fraser Island oder den Whitsunday Islands baden, aber auch mit einem Quad zu den Twelve Apostels fahren.
 
Das wäre mein perfekter Urlaub.
nachdem ich mir das alles mal ausgerechnet habe, würde ich 33 Tage brauchen.
Doch wann bekomme ich schon mal vier Wochen am Stück frei?
Ach ja - ich sollte davor nochmal Lotto spielen.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hi Fiorella,

    dein "Traum"-Urlaub klingt wirklich toll. Wobei ich wahrscheinlich anschließend noch Urlaub vom Urlaub bräuchte. Bin im Urlaub eher der entspannende Typ:
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/09/summer-sunday-question-14.html

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.