Sonntag, 6. September 2015

MUSIK des Tages

Hey ihr Lieben,
ich habe doch die White Rabbit Chronicles von Gena Showalter erst kürzlich gelesen.
 
Im ersten Teil Alice im Zombieland kommt heraus, dass Coles Lieblingslied Forever by Red ist. Nun ja, also hörte ich mich mal hinein und bin prompt bei der Band hängen geblieben.
 
Quelle: Howie Noel Illustraor
 
Randy Armstrong, Michael Barnes, Jasen Rauch, Anthony Armstrong
Randy Armstrong, Michael Barnes, Jasen Rauch, Anthony Armstrong
 
 
Hier meine Top 3!
 
Forever by Red

 
Already Over by Red
 
 
 
Und jetzt mein aktueller Ohrwurm!
 
Things left unsaid by Disciple
 
 
Welchen Ohrwurm schleppt ihr gerade mit euch herum?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu Liebes! :)

    Oh wie toll, Red!! *-* Dass mir diese Band auch nochmal auf einem anderen Blog über den Weg laufen würde, hätte ich nie gedacht! Vielleicht muss ich die White Rabbit Chronicles doch noch lesen.... ;)
    Red gehörte zu meinen ersten Rockbands die mich mehr ins Metal Genre geführt haben. Mein ungeschlagener Liebling der Band ist der Song "Break Me Down". :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie schön, dass du sie auch kennst. Das Lied spielt zwar in den Büchen keine Rolle, es wurde nur einfach mal erwähnt, aber es lohnt sich trotzdem sie zu lesen.

      Löschen
  2. Also ich kannte die Band bisher noch nicht, aber die Lieder werde ich jetzt bestimmt öfter hören :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.