Dienstag, 1. September 2015

Monatsrückblick August

 
Huch, wo ist bloß der Sommer geblieben?
Heute ist schon der 1. September! Das Jahr 2015 geht wieder so schnell vorbei, die Zeit rast - ich finde es immer wieder erschreckend.
 
Aber mein Monat August war sehr schön. Ich war im Urlaub, habe zwei liebe Freunde, die etwas weiter weg wohnen, wieder getroffen, mich gesonnt - ja viel Spaß gehabt.
 
Meine gelesenen Bücher und Rezensionen:
 
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-fill-in-boyfriend-von.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-kommt-eine-frau-zur.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-still-alice-mein-leben.html
 
Summer Nights  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-zeugenkussprogramm-von-eva.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-selection-4-die.html
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-maddie-immer-das-ziel-im.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-alice-im-zombieland-von.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-das-juwel-die-gabe-von-amy.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/rezension-zu-ruckkehr-ins-zombieland.html 
 
Ich habe 12 Bücher gelesen.
 
Die White Rabbit Chronicles gehören zu meinen Lieblingsreihen. ich habe mir die Bücher alle drei auf einmal geholt und auch hintereinander verschlungen. Einfach top!
 
Meine weiteren Highlights waren Still Alice - sehr ergreifend und berührend, sowie Die Kronprinzessin, weil ich mich sehr gut in Eadlyn hineinversetzen konnte und mich das Märchen an König Drosselbart erinnerte.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl. Drei Bücher davon warten noch auf meinem SuB. Um so schöner, wenn du sie so toll bewertet hast.
    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oh Selection und Maddie. Hab ich beides schon gelesen. Wünsch dir viel Spass dabei.
    Alice will ich diesen Monat noch lesen. Allerdings nur Teil 1.
    Zeugenkussprogramm hatte ich auch überlegt.
    Das Juwel möchte ich auch noch lesen.
    Tolle Auswahl.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beides hatte mir gut gefallen. Ich hoffe Alice kann dich genauso überzeugen wie mich.

      Löschen
    2. ich hab jetzt auf jeden Fall gespannt darauf und lass mich mal überraschen.

      Löschen
  3. Hallo Fiorella, :)
    das sieht nach einem guten Monat aus. :) Ich kenne keines deiner gelesenen Bücher, aber viele davon möchte ich auch noch lesen. :)
    Das Jahr geht wirklich viel zu schnell herum. Jetzt ist (bald) schon wieder Herbst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön. Es waren echt tolle Lesestunden.

      Löschen
  4. Hey:)
    Die Verbindung von Die Kronprinzessin und König Drosselbart ist ja wirklich gut gelungen. Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir da wiklich zustimmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.