Dienstag, 15. September 2015

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 

1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Blutwald von Julie Heiland und bin auf Seite 34 von 431.

 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Die Stadt ist hässlich wie immer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe mich schon sehr auf den zweiten Teil gefreut. da ich ja noch nicht soweit weg bin, kann ich noch nicht sehr viel sagen. Aber ich wurde wieder schön in die aktuelle Lage eingeführt. Die Story knüpft direkt an das Ende vom ersten Teil an und auch der Schreibstil ist wie gewohnt.


4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?

Ach, das ist ja mal wirklich eine interessante Frage. Also ich sammle Goodies in einer Kiste. Ich habe sogar schon mehrere und ich kann gar nicht so genau sagen, warum. Sie liegen da und ich schau sie mir gar nicht mehr an aber oft sind die Karten so schön und ich lese keine Leseproben, außer ich hab mein Buch vergessen und finde noch eine in der Handtasche. ich lasse in der Buchhandlung immer welche mitgehen, sie faszinieren mich aber wirklich nutzen tue ich sie nicht.

Und bei euch?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Der erste Band befindet sich noch auf meiner Wunschliste. Die Geschichte hört sich echt toll an!

    Ich freue mich auch immer über Goodies, auch wenn ich sie nicht immer nutze ;)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Blutwald! <3 Ich habe es auch letzte Woche bekommen und bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht. "Leider" muss ich davor noch 2 Bücher lesen :) Aber Vorfreude ist ja die größte Freude ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Oh, auf Blutwald freue ich mich auch schon riesig und ich hoffe, dass es auch bald bei mir ankommt. Mein Rezigramm zu Bannwald ist erst vor kurzem online gegangen und es konnte mich wirklich positiv überraschen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein wundervoll bunter Blog! Solltest du jemals wirklich so eine Brücke finden (gerne auch mit buntem Wald), dann musst du mir Bescheid geben!
    Leseproben nutze ich eigentlich nicht. Wenn ich mal eine finde, die mir gefällt, bin ich nach den paar Seiten, die zur Verfügung stehen, allerhöchstens frustriert, weil ich nicht weiterlesen kann. Aber ab und an bekommt man nette Postkarten, über die ich mich schon freue.
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Postkarten haben so ein gemütliches Flair.
      Und wenn du die Brücke entdeckst sagst du mir auch Bescheid ja?

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich freue mich schon total darauf, wenn Blutwald endlich erscheint, muss es auch unbedingt lesen :)
    Ich glaub mit den Goodies geht es vielen ähnlich^^

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/09/gemeinsam-lesen-11.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey keke
      Ich bin gespannt ob es pünktlich erscheint da ich einen mega großen Druckfehler entdeckt habe der bestimmt noch behoben werden muss.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.