Dienstag, 8. September 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
Ich weiß, da streiten sich die Geister, aber mir gefällt das erste Cover überhaupt nicht. Irgendwie spricht mich die Farbe einfach nicht an. Ich wollte es deswegen auch erst nicht lesen, aber durch die ganzen Blogtouren und weil alle davon geschwärmt haben, habe ich es doch getan. Und bin froh darüber!
 
Wie seht ihr das?
 
<3 Fiorella

 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella

    Mir persönlich gefällt das Cover von Obsidian ganz gut auch wenn das von Opal auf jeden Fall schöner ist :) aber innen Hui ist die ganze Reihe ganz bestimmt!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Es gibt mit Sicherheit wesentlich schönere Cover. Hässlich finde ich es aber jetzt auch nicht, aber du hast recht, die Folgebände haben schönere Farben.
    Ich bin mirnoch unschlssig ob ich das Buch lesen möchte. So viele Schwärmen ja von der Autorin, aber ich habe auch schon so viel negatives über sie gehört..
    Schönen Dienstag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fiorella,
    also ich finde das Cover passt nicht so wirklich zum Klappentext. Gelesen habe ich es auch noch nicht und irgendwie macht mich das Cover betrübt. Mh..
    Lesen werde ich es auch auf jeden Fall. :)))

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. Aber was für ein Text soll dazu passen? Das finde ich schon schwieirg.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.