Dienstag, 29. September 2015

DISNEY DIENSTAG

Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 

 
Gestern habe ich nach 4 Wochen warten das englische Graphic  Novel Clockwork Angel aus meiner Buchhandlung abgeholt.
 
Ich liebe die Bücher einfach, habe sie auf Deutsch und englisch und jetzt wollte ich es mal damit probieren.
Das ist mein allererstes Graphic Novel, was ich dann lese.



 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Heii

    Wow, dass sieht ja echt toll aus *schwärm* ich will auch ^^!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim lesen und hoffe, dass die Zeichnungen auch deiner Phantasie entsprechen :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe noch nie eine Graphic Novel gelesen, oder weiß es nur nicht mehr :D
    Aber ich würde zu gern die Graphoc Lovel zu Legend von Marie Lu lesen :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.