Dienstag, 15. September 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
Hm, das ist aber schwer, wenn es ungelesen sein muss, weil doch mein SuB doch so klein ist.
Daher nehme ich jetzt eine Trilogie von meiner Wunschliste.
 
 
Diese Reihe möchte ich schon seit Jahren lesen, aber sie sind einfach so teuer, dass ich für das gleiche Geld mehr Bücher kaufen kann - daher habe ich sie mir noch nie geholt und meine Familie weigert sich mir Bücher zu schenken, weil ich wohl schon so viele habe :/
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. hallo, diese Bücher sehen wirklich sehr toll aus. Gesehen habe ich sie schön öfters, weiß aber sonst gar nichts davon. Werde sie mir nun aber mal genauer ansehen. lg udn viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen. Vielleicht liest du sie ja bald. :-)

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Trilogie sagt mir nichts, die Google ich jetzt erstmal :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.