Dienstag, 1. September 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 





Zum Inhalt brauche ich nicht mehr viel sagen. Dank des Kinofilms müsste es nun allen bekannt sein. Ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen, vor etwa zwei Wochen mit dem Satz:" Ich hoffe sehr, du hast es noch nicht, aber zu dem Buch läuft gerade auch ein Film."
Ja, Überraschungsbücher sind immer knifflig, bei den vielen Büchern die wir Blogger ja schon haben, aber sie hatte Glück und ich danke ihr sehr, für diese spontane und liebe Geschenk.
:-)

<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hei liebste Fiorella :)

    Bin wieder zurück :D wie geht es dir??
    Margos Spuren habe ich auf englisch während meines Aufenthaltes in England gelesen, es war ganz ok aber leider konnte es mich nicht so sehr begeistern wie vielen anderen. Hoffe es wird dir besser gefallen und wünsche schon viel Spass beim lesen :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      die zwei Monate sind schon rum? Wow. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich hoffe du hattest eine sehr schöne Zeit.

      Löschen
    2. Meine Zeit in England war super :) hoffe du hattest auch einen schönen Sommer?? Jaa wie die Zeit vergeht ^^

      Löschen
  2. Hey Fiorella,
    leider kann ich dich nicht ermutigen dieses Buch zu lesen. Ich fand es enttäuschend. Margo ist doof!
    Falls du es bald liest, hoffe ich, dass es dir besser gefällt als mir.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt ja nicht so gut. Ich werde mal schauen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.