Freitag, 18. September 2015

COVER RANKING

 
Cover Ranking ist eine süße Buchcoververgleich-Aktion von Denise von Books, Histories ans Secrets, die jeden Freitag stattfindet :-)
 
Dark Wanderland Trilogie von Anita G. Howard
 
So sehen die Originalausgaben aus. Mir gefallen sie alle sehr gut zumal die Charaktere auf den Büchern zu den Beschreibungen in der Geschichte sehr gut passen.
 
 
 
Die deutschen Cover sehen ja fast so ähnlich aus. den ersten Teil haben anscheinend fast alle übernommen, so auch die Italiener.
Der zweite Teil ist jedoch in Deutschland etwas abgewandelt. Ich finde der Mann sieht zwar schöner aus in der deutschen variante, mit dem gemeißelten Gesicht, aber das leicht verrückte in der englischen Variante gefällt mir trotzdem besser.
 
 
 
Diese beiden Bücher sind einmal eine Kurzgeschichte (rechts), erhältlich als ebook zu der Reihe und Untamed (links) wird ein Begleitbuch zu der Serie, welches ich mir wenn es in Print vorliegt, bestimmt auch holen werde.
 
Wie gefallen euch die Cover?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu

    Echt toll, dass du wieder mit dabei bist :)
    Mir gefallen die englischen Cover am besten auch wenn wirklich viele diese Cover kopiert haben, sehr wahrscheinlich weil sie wirklich sehr schön sind! Mir gefällt die englische Variante vom 2 Band auch besser da dieses *Verrückte* einfach besser zum Inhalt passt :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    mir gefallen die Cover auch sehr gut. :) Die Originalausgaben finde ich auch am besten. :) Der italienische Titel ist ja mal lang. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    mir gefallen die Original Ausgaben am Besten. Das leicht verrückte vom 2. Band gefällt mir etwas besser...
    DasBuch unten rechts gefälltmir auch sehr gut.
    Ich habe dich auch getaggt und würdemich freuen wenn du mitmachst :)
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/09/unpopular-opinions-book-tag.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da ist keine Person drauf aber es strahlt Würde aus.
      Uh danke :-)

      Löschen
  4. Hallo Liebes! :)

    Es ist sooo toll, dass die Cover in fast allen Sprachen nur ganz wenig verändert wurden. Ich finde die englischen Orginale einfach toll, wobei mir Band 1 und 3 am Besten gefallen. Das Cover zur Kurzgeschichte ist auch wunderschön! *-*

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.