Montag, 21. September 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …
 
Ich bin beim Stöbern auf Amazon auf dieses wundervolle Cover aufmerksam geworden. Für mich ist der totale Eyecatcher, die Fäden leuchten und vom Stil erinnert es mich an die englischen Ausgaben von Cassandra Clares Büchern. Nur beim Inhalt bin ich mir noch nicht so sicher.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. hy,

    das Cover sieht sehr schön aus

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde das Mädchen sieht etwas zu sehr nach Photoshop aus, sonst hab ich das Cover jetzt auch schon öfter gesehen und mag es wirklich sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.