Montag, 14. September 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Ich kann euch gar nicht so genau sagen, warum mir dieses Cover gefällt, Vom Stil her finde ich, ähnelt es den Büchern von Jojo Moyes, aber es wirkt so fröhlich und verspielt und einfach positiv und freundlich auf mich. Es sagt, "hey, lies mich und du bekommst gute Laune!"
 
Was sagt ihr dazu?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella

    Dieses Cover gefällt mir irgendwie nicht so gut! Vor allem die Farben passen für mich nicht besonders gut zusammen und die Schrift ist mir zu schnörkelig. Naja Geschmäcker sind nun mal verschieden :)

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apriko und Blau passen nicht? Aber da hast du recht. Die Schrift ist ja zudem auch noch sehr groß.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.