Montag, 7. September 2015

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Ich glaube es ist mehr ein Kinderbuch, aber es ist so süß gestaltet, dass ich es auch mal haben möchte :-)
 
Alex and Conner Bailey's world is about to change, in this fast-paced adventure that uniquely combines our modern day world with the enchanting realm of classic fairy tales.

The Land of Stories tells the tale of twins Alex and Conner. Through the mysterious powers of a cherished book of stories, they leave their world behind and find themselves in a foreign land full of wonder and magic where they come face-to-face with the fairy tale characters they grew up reading about.

But after a series of encounters with witches, wolves, goblins, and trolls alike, getting back home is going to be harder than they thought.
 
Ich finde das Cover so liebevoll gestaltet. Die geschwungene Schrift und Rahmen an der Seite, in denen auch noch mal ein Bild im Bild sozusagen versteckt ist. Außerdem purzeln die beiden Kinder so schön in das Land hinein, was dadurch perfekt zum Inhalt passt und hach, ich habe mich einfach in das Cover verliebt!
 
Wie findet ihr es?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella

    Ich finde das Cover wirklich toll mit vielen sehr schönen Details und auch wenn es ein Kinderbuch ist steht es bei mir auf der Wunschliste. Der Klappentext tönt super und ich lese manchmal gerne solche einfachen Lektüren ^^

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Das Buch gefälltmir richtig gut. Wenn ich jetzt noch viel jünger wre hätte ich bestimmt so lange auf meine Mutter eingeredet bis sie es mir gekauft hätte :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.