Sonntag, 9. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welchen Staat der USA würdet ihr am liebsten besuchen und wieso?
 
Ich würde gern nach New York, um New York City zu sehen. Ich denke die USA hat viele viele tolle Landschaften, aber von der Westküste, mit dem Colorado, und Kalifornien habe ich einfach zu viel schon von meiner Cousine gehört und gesehen und bei Florida von einer Freundin. Und Florida ist eben Strand und Sommer und Sonne- und das bekomme ich doch auch woanders. Und die Landschaft würde ich mir lieber in Kanada angucken.
 
Aber die Stadt New York reizt mich einfach. Sie ist allgegenwärtig präsent. Am liebsten möchte ich aber einmal im Sommer dahin, wegen dem Central park und dann zur Weihnachtszeit, weil das ja dort so zelebriert wird und Silvester auf dem Times Square erleben.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. NY war meine zweite Wahl, ich habe mich aber für Kalifornien entschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, siehst du - so spielt die Welt. Wüsste ich nicht schon so viel, wäre es das wahrscheinlich auch geworden.

      Löschen
  2. Mich würde am Meisten Alaska reizen :D
    Aber am liebsten natürlich einmal alles :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.