Sonntag, 30. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?

Aus diesem Sommer oder ganz allgemein?
Aus diesem Sommer nenne ich ganz klar Hong Kong. das war ein Erlebnis, das ich so schnell wahrscheinlich nicht mehr haben werde. Ich wurde so lieb in die Familie integriert, ich liebe sie alle so sehr und würde am liebsten wieder zurück, dort ins Gästezimmer, gemeinsam mit ihnen zum Dinner essen - hach, es war eine so mega schöne Zeit. Ich bin immer noch ganz sprachlos, das ich das wirklich alles erlebt habe und das es nur so kurz war.
 
 
 
Ansonsten hatte ich auch letztes Jahr meinen Best Summer Ever!
 
Oder das Jahr davor als ich mit meiner Freundin zusammen bei meiner Oma gewohnt habe, wir Boot gefahren sind und - ich kann mich immer noch an den vollgestopften Korb an Süßigkeiten erinnern, den wir mit hatten.
 
Ich erinnere mich sehr gern an meine Sommer, da ich auch viele Fotoalben dazu habe.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu Fiorella,

    schöne Erinnerungen!!!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/08/summer-sunday-question-13.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Fiorella!

    Was für eine tolle Sommererinnerung!! *-* Hong Kong würde ich auch total gerne einmal sehen, da kann ich verstehen, dass du ganz begeistert bist! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kommst du auch dahin :-) Oder eine ähnliche Stadt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.