Samstag, 8. August 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Was ist eure liebste Sommersünde?
 
Uhh, was für eine frivole Frage^^ Also ich liebe es im Sommer Eis zu essen, aber ist das gleich eine Sünde? Ich denke, da darf man Eis essen so viel man möchte. In Deutschland darf es bei mir nur nicht Schokoeis sein. Denn einmal habe ich ein super cremiges Schokoladeneis in Italien gegessen und seitdem sind die in Dtl. irgendwie nur noch Wasser für mich - kein Vergleich.
Und Vanille klingt immer so langweilig.
 
Gern nehme ich dann Mango, Himbeer, Oreo - irgendwie in dieser Art - am liebsten mit frischen Früchten darauf, leckerer Sahne, Soße und das Eis ist perfekt.
 
Quelle
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu meien Liebe! :)

    Mhm....gegen ein leckeres Eis habe ich im Sommer auch nichts einzuwenden. *-* Ganz wichtig sind mir dabei, dass viele Früchte darauf Platz haben und eine dicke Kugel Schokoeis gehört ebenfalls dazu xD Ein Glück, war ich noch nicht in Italien ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.