Mittwoch, 12. August 2015

NEUZUGÄNGE

 
Hey ihr Lieben,
ganz spontan gab es heute gleich 6 neue Bücher für mich.
 


 
Die Alice- Trilogie hatte ich bestellt. Ich wollte sie einfach mal jetzt lesen, zumal ich nur drei Bücher auf meinem SuB noch hatte.

 
 
Dark Wonderland hatte ich dann beim Abholen in Nähe der Kasse entdeckt. Und was soll ich sagen - es passte so schön. Ein Alice im Zombieland Buch, noch ein Buch in der Richtung und bald kommt ja auch der zweite Teil heraus.
 
True habe ich mit Nenya getauscht und Maddie- Immer das Ziel im Blick habe ich als Rezensionsexemplar bekommen, worüber ich echt froh bin.
 
Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey du =)

    Oh ja echt tolle Neuzugänge =)
    Um Alice im Zombieland und Dark Wonderland beneide ich dich aufjedenfall ;) Diese Bücher könnten bei mir auch mal ruhig einziehen hihi

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich freue mich sehr, dass sie endlich da sind. Fragt sich nur wohin in meinem überfüllten Regal?

      Löschen
  2. Hey :-)
    Schöne Neuzugänge, den 3 Maddie Band möchte ich auch bald lesen und auch Dark Wonderland, welches noch auf meinem SuB liegt, so wie auch Band 1 der Alice Zombie Bücher..
    Viel Spaß mir ihnen :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann fange doch bald damit an, vielleicht wollen wir eins zusammen lesen?

      Löschen
  3. Huhu :-)
    An sich gerne, aber in letzter zeit lese ich oft sehr spontan...hab gemerkt, dass mich Termine irgendwie oft bremsen...
    Du kannst mir gerne Bescheid geben, wenn du mit Dark oder Alice anfängst und wenn ich Lust habe lese ich mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Fiorella :)
    Ich hab heute auch Dark Wonderland bekommen ^^ Bin wirklich sehr gespannt darauf!

    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)

    ich habe davon leider noch nichts gelesen... die Alice Trilogie und Maddi möchte ich aber noch lesen...wenn es der SuB dann mal irgendwann zulässt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das mit dem SuB ist immer so eine Sache...:)^^

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.