Montag, 10. August 2015

NEUZUGÄNGE

 
Hey ihr Lieben,
in den letzten Wochen habe ich wieder ei paar Neuzugänge bekommen, gekauft - einige habe ich schon gelesen, andere noch nicht.

 
Still Alice hat meine Mum gelesen und mir dann wärmsten empfohlen und ja - das Buch ist wirklich einmalig klasse. Das solltet ihr euch zu Gemüte führen. Derzeit läuft ja auch der Kinofilm (oder lief?) dazu.
 
Wer ja sagt muss sich wirklich trauen, MUSSTE ich einfach für diesen unschlagbaren Preis von 4 Euro mitnehmen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
 
 
Diese drei Bücher habe ich in einer Box aus Hong Kong mitgebracht. Leider konnte mich Band 1 nur teilweise begeistern. Aber auf die Kurzgeschichte zu einer einzigen Nacht bin ich gespannt.

 
Zeugenkussprogramm lese ich gerade im Rahmen der Lovelybooks Challenge und Selection 4 habe ich in Lübeck im Hugendubel entdeckt - da musste ich natürlich einfach zugreifen.
 
Habt ihr die Bücher schon gelesen?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Gelesen habe ich noch keins davon, aber die beiden letzten kenne ich vom sehen natürlich. Bei dem neuen Buch von Eva Völler bin ich mir nicht sicher, ob es was für mich ist, da möchte ich noch ein paar Meinungen abwarten :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella. :)
    Die letzten beiden Bücher sprechen mich an.
    Den 4. Band der Selection Reihe habe ich schon vor lauter Ungeduld auf englisch verschlungen und kann dir versprechen, dass es genauso toll wird, wie die anderen. :)
    Für Zeugenkussprogramm hatte ich mich auch bei LovelyBooks beworben, aber leider nicht gewonnen. Ich bin gespannt, was du sagst. :)

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin gerade voll dabei. Ich finde ihn sogar besser als alle drei zusammen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.