Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli

Bildquelle

Hey ihr Lieben,
und wieder ist schon ein Monat rum.
Ich habe das Gefühl die Ferien, mein Urlaub rennen mir davon.

Eben habe ich noch meine Reisen geplant und sie schienen mir so weit weg und nun sind sie schon wieder fast vorbei.

Meine Rezensionen:

http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-die-rote-konigin-die.html      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-on-fence-von-kasie-west.html
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-liebe-ist-was-fur-idioten.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-das-phantom-von-susan-kay.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-moon-and-more-von-sarah.html

http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/rezension-zu-dublin-street-gefahrliche.html   


Mein Monatshighlight war definitiv Das Phantom. Es hat sogar sehr gute Chancen mein Jahreshighlight zu werden.
Ansonsten habe ich verstärkt englisch gelesen, was ich jetzt im August fortführen werde.
Überrascht begeistert hat mich Liebe ist was für Idioten wie mich von Sabine Schoder.

Habt ihr schon einige dieser Bücher gelesen?

<3 Fiorella


 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella ♥

    Ein wirklich toller Monat!! :)
    Juhu, ich freue mich immer noch riesig das dir 'Das Phantom' so gut gefallen hat. Ich werde das Buch hoffentlich demnächst einmal re-readen. Es gibt so viele tolle Stellen die man immer und immer wieder erleben möchte!!
    Ich versuche jetzt auch jeden Monat mindestens zwei englische Bücher zu lesen und ich bin überrascht wie gut es bis jetzt klappt. ^-^

    Ich wünsche dir einen genauso wundervollen August! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jasi.
      Zum rereaden ist es noch ein bisschen zu frisch, aber ja, so viele schöne Stellen, ach was das ganze Buch nochmal!

      Löschen
  2. Ohh die rote Königin ♡ das will ich auch noch unbedingt lesen :) ich hoffe mir gefällt es ;)
    Ansonsten sehr schöner lesemonat
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, ich glaube schon dass es dir gefällt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.