Samstag, 22. August 2015

Meine Top MÄNNLICHEN Buchcharaktere!










Quelle

Hey Ihr Lieben,
als ich bei Corlys Welt gestöbert habe, entdeckte ich die Kategorie "Ihre Top Lieblingscharaktere männlich in Büchern". Und weil ich diese Idee so schön fand, möchte ich euch heute mal meine liebsten männlichen Wesen vorstellen. Und ja, Wesen, weil ja nicht alle menschlich sind^^


Magnus Bane
Jace aus City of Bones
Will aus Clockwork Angel
Jase aus Mein Sommer nebenan


Day aus Legend
Kaspar aus Dark Heroine
Tajan aus Die Messertänzerin
Daemon Black aus Obsidian




Alex aus Delirium
Dorian aus Das Bildnis des Dorian Gray
Der Magier aus Wie weit du auch gehst
Wheeler aus Das Leben ist kein Klavier
 
Erik aus Das Phantom
Cole aus Alice im Zombieland
Elias aus Kirschroter Sommer
Andrew aus Abby Lynn
 



Ramon aus Wo immer du bist Darling
Leon aus Die Stadt der verschwundenen Kinder
Perry aus Gebannt
Jay aus Libellensommer

Rhett Butler aus Vom Winde verweht
Four aus Die Bestimmung
Joe Morelli aus Einmal ist keinmal
Malcom aus Wer will schon einen Rockstar?


Jack aus Dustlands
Sebastiano aus Zeitenzauber
Hayden aus Fill-in-boyfriend
Emilio aus Verlieb dich niemals in einen Vargas
 
Gideon aus Rubinrot
Alex aus Du oder die große Liebe
Cole aus ewiglich
Aidan Landor aus Tage des Monsun



Sandro aus Die Medici-Chroniken
Henry aus Vergiss den Sommer nicht
Jack aus ewiglich
Braden aus Dublin Street

Justin aus Die Rebellion der Maddie Freeman
Will aus Wie viel Leben passt in eine Tüte?
Braden aus On the fence
Elias aus Elias und Laia - Herrschaft der Masken

Jem aus Clockwork Angel
Jax aus Maddie- Immer das Ziel im Blick
Gale aus Die Tribute von Panem
Xemerius aus Rubinrot




So, ich denke das reicht erst mal :-)

Welche kennt ihr und wer steht bei euch ganz oben auf der Liste?
Sollte ich ein Buch ganz dringend wegen dem männlichen Charakter gelesen haben?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hallo Fiorella, :)
    Xemerius aus der Edelstein-Trilogie hätte ich jetzt nicht erwartet, aber er gehört schon irgendwie dazu.^^
    Alex aus Delirium finde ich auch gut. ;)
    In meiner Liste wären auf jeden Fall Cole aus der "Mercy Falls"-Trilogie (und aus "Schimmert die Nacht"), Cassel aus "Weißer Fluch", Seth aus der Sommerlicht-Serie und Maljen aus der Grischa-Trilogie ganz oben mit dabei. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      oh ja Cole aus Mercy Falls mag ich auch sehr gern.

      LG Corly

      Löschen
    2. Die anderen kenne ich nicht. Grischa stand mal auf meiner Wunschliste, aber ich bin mit den Namen nicht klarkommen und irgendwie hatte ich es dann weggelegt

      Löschen
  2. Hui, eine schöne lange Liste! Einige meiner Lieblinge sind auch dabei: Magnus, Will, Alex, Elyas, Andrew, Four, Sebastiano, Justin und natürlich Xemerius, haha :D
    Ich bin aber eher Team Peeta statt Gale ;)
    Wen ich noch auf die Liste setzen würde: Ian aus Seelen, Warner und Kenji aus Shatter Me, Finnick aus Hunger Games, Nikolaj aus Grischa und Roar aus Under the Never Sky ♥ Oh und natürlich noch Mr Darcy!!
    Kennst du diese Charaktere?

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bei Ian und Finnick kann ich dir nur zustimmen.

      LG Corly

      Löschen
    2. Stimmt Elyas wird er ja geschrieben.
      Finnik! Simmt, der war auch cool. Roar und Mr. Darcy kenne ich, die anderen leider nicht.

      Löschen
  3. Huhu,

    schön, dass dir mein Beitrag so gefallen hat und du ihn übernommen hast.

    Magnus Bane mochte ich auch ganz gern, aber als Lieblingscharakter würde ich ihn jetzt vielleicht nicht unbedingt nennen.

    Day aus Legend ist auf jeden Fall auch ein Lieblingscharakter von mir. Wirst du ja vielleicht gelesen haben.

    Oh ja Alex aus Delirium mochte ich auch, aber auch den anderen. Hieß er Julien/Julian?

    Auch zu Four kann ich zustimmen, wie du ja vermutlich wissen wirst.

    Joe mochte ich im Film einmal ist keinmal auch sehr gern.

    Gideon aus Rubinrot mochte ich auch sehr gern.

    An Cole aus Ewiglich kann ich mich kaum noch erinnern. An Jack schon etwas mehr. Glaub den mochte ich auch gern.

    Ich liebe Justin aus der Maddie Reihe. Richtig toll und auch Jax fand ich toll.

    Danke übrigens für die Verlinkung.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      also bei Cole fand ich einfach seine Charakterentwicklung in ewiglicg genial. jack war zwar schon ein süßer, aber - oh da fällt mir ein, ich habe Xavier vergessen! Oje oje.

      Löschen
  4. Wer war denn noch mal Xavier? Oh je, hab daran eh nur noch dunkle Erinnerungen, aber hab auch nur Teil 1 bisher gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Halo, Hades, Heaven - ein tolles Buch über Engel.

      Löschen
    2. ah okay. Das Buch hab ich noch nicht gelesen. Aber hab schon gehört, dass das gut sein soll.

      Löschen
  5. Hey :)
    Es geht doch nichts über einen guten Männlichen Charakter zum anschmachten in einem Buch :D
    So einige aus deiner Liste würden auch in meiner Liste auftauchen ;)
    Eigentlich bin ich ja eher Team Peeta, aber nur weil ich finde Peeta und Katniss passen besser zusammen. Gale ist natürlich auch nicht schlecht... wenn Katniss schon Peeta hat dann wäre Gale ja noch für uns übrig ;)
    Jaa gut, ich geb mich auch mit Liam Hemsworth zufrieden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja wer brauch schon Gale, wenn er Liam haben kann????
      Ich versteh da Miley ehrlich gesagt auch nicht. Mann, der Mann ist einfach ein klasse Typ! Den kann man doch nicht gehen lassen.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.