Sonntag, 23. August 2015

Jennifer Lawrence BOOK TAG


Hey ihr Lieben,
entdeckt habe ich diesen tollen TAG bei We are infitite von Bekky und weil ich Bekky, da einfach vollkommen zustimme, dass Jennifer Lawrence eine mega tolle, super natürliche, humorvolle Schauspielerin ist, mache ich da gleich mal mit.

Aber bevor es los geht, muss ich euch einfach mal meine Lieblingsszene mit ihr zeigen.
Sie trifft bei einem Interview ihren Idol und reagiert einfach so herrlich. Ich finde das klasse!

Jennifer Lawrence Oscar Interrupted by Jack Nicholson | Good Morning America | ABC News  




1. In Kentucky aufgewachsen
Ein Buch, das in einer ländlichen Gegend spielt
 

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson.
Dort gibt es einen See, einen Wald, ein paar Häuser für den Sommer über - einfach sehr schön und das Buch selbst hat mich zu Tränen gerührt.


2. Die Straßen von New York entdecken
Ein relativ unbekanntes Buch, das du während dem Surfen im Internet entdeckt und schließlich geliebt hast


 
Bye Bye, Crazy chick, habe ich einfach mal bei Amazon spontan eingekauft und war überrascht. Es ist sehr kurz, eigentlich mehr eine Kurzgeschichte, aber voller Action und ganz interessant für zwischendurch.

 
 
3. Den sozialen Medien abschwören
 Ein Buch, das du dich weigerst zu lesen
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt es zu lesen, aber nachdem mir drei Personen geraten haben, es bitte bitte nicht zu tun, werde ich es auch nicht tun.

 
4. Der Sturz bei den Oscars
Ein Buch/eine Reihe, das/die dir Schwierigkeiten bereitet hat
 
 
Ich liebe Delirium und Requiem. Aber beim zweiten Teil habe ich einfach zu sehr Alex vermisst und Julian mochte ich gar nicht, aber ich bin froh, das sich Band 3 gelesen habe, weil das Finale mich wieder für sich gewinnen konnte. Band 1 ist für mich aber immer noch das Herzstück der Trilogie.
 


5. Jennifer Lawrence und Chris Martin
Dein liebstes Buch, das von zwei Autoren in Kollaboration geschrieben wurde?

 
 
Ich habe nicht sehr viele Bücher mit mehreren Autoren, die meisten haben mich aber nicht umgehauen. Viele Bücher habe ich von dem Ehepaar, die unter Iny Lorenz schreiben, aber gut gefallen hat mir z.B. Heart.Beat.Love.
 
 
6. Arbeiten mit David O'Russel
Ein "gestörter" Charakter, den du trotz allem liebst

 
Erik, das Phantom der Oper. In diesem Buch lernen wir sein Leben von der Geburt an kennen und die verschiedenen Orte und Menschen haben ihn geprägt. In vielerlei Hinsicht ist er nicht normal. Er hatte alles im Leben. Ruhm, Ehrfurcht, Reichtum, Macht - doch nur eines fehlte ihm. Die Liebe.
 
 
 
7. Mystique
Ein Bösewicht, der auch etwas richtiges getan hat

 
Peter ist echt ziemlich übel. Ich will jetzt nicht spoilern, für alle, die die Reihe noch nicht gelesen haben, aber ich habe ihn bis zum Schluss gehasst. Ein Weichei, Mörder, brutal, nur auf eigenem Profit aus.
 
Oh, ich glaube, ich habe gerade die Frage falsch verstanden. Ich dachte, ein Bösewicht, der auch wirklich böse ist und was richtig böses getan hat.
 
Nun, dann wenn aber gemeint ist, ein Bösewicht, der eigentlich ein gutes Herz hat, nehme ich Cole aus ewiglich. Am Ende habe ich ihn in mein herz geschlossen und musste wegen seinem Schicksal heulen.
 
 

8. The Hunger Games
Deine liebste gehypte Reihe


9. Alles, das Jennifer Lawrence je gesagt hat
Ein lustiger Charakter



Ich mag Magnus Bane einfach. Seine Sicht auf die Dinge und wie er oft sarkastisch, manchmal aber auch todernst etwas sagt, brachte mich immer zum Lachen.
<3 Fiorella
 
Diese Szene finde ich mit Jen auch toll :-)
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Huhu ♥
    Ahhh 'Das Phantom'! *----* Ich freu mich immer noch dass dich das Buch so begeistern konnte, den es ist wirklich eine unglaublich Geschichte und Erik ist einfach nur SOOO TOLL! *-* Jedes Mal entdecke ich eine neue, tolle Seite an ihm, doch leider auch oft eine Schattenseite. Er ist einfach unglaublich facettenreich!! :)
    Sooo, jetzt aber genug fangirling! :'D
    Toller Tag! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.