Dienstag, 25. August 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Ich finde die Cover dieser Reihe einfach wunderschön, aber sie werden eben auch nicht immer so gut bewertet, weshalb ich noch zögere, ob ich sie mir hole oder nicht. Wahrscheinlich werde ich es aber doch tun.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. ja ich mag diese Cover auch eigentlich sehr gern, doch ich weiß auch nicht irgendwie auch wieder nicht, auch wenn ich gar nicht sagen kann was es ist. Aber sie passen auf jeden Fall serh schön zueinander und sind doch unerschiedlich. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella,

    Frostfire ruht nach deinem letzten DD auf meiner WL. Die Bewertung sind wie du sagst ganz ok, auch ein Grund, weshalb es noch nicht in meinem Besitz ist. ;)
    Wenn du es dir holst und begeistert bist, mhh... vielleicht hole ich es mir dann auch? Hihi

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    du musst die Bücher lesen um mir dann zu berichten, was es mit dem Hasen üder dem Titel auf sich hat :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.