Dienstag, 18. August 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 


http://d.gr-assets.com/books/1414606766l/18132923.jpg 

Passend zu meinem Blog finde ich diese beiden Cover einfach traumhaft. Violett ist schon eine hübsche Farbe. Allerdings sind diese beiden Bücher auf meiner WuLi. Mein SuB ist derzeit eher ziemlich schwarz und dunkel gehalten.

Und welche Farbe favorisiert ihr?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Fiorella,
    wow, Ice Kissed sieht echt toll aus. Gemischt mit weiß, sieht pink richtig graziös aus. Das ist aber ein zweiter Band oder? Frostfire ist glaube der erste. Den habe ich dann direkt mal auf meine wl gesetzt. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow stimmt, aber die anderen Cover sehen auch hübsch aus

      Löschen
  2. Hallo! :) Ich mag Violett auch sehr gerne :) Die Cover sehen aber beide total schnicke aus. Ganz liebe Grüße, Denise! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    lila ist auch meine Lieblingsfarbe ♥ Vor allem das Cover von "What I thought was true" ist ja meeeeega schön. Ich liebe ja echte Menschen auf Covern. Eigentlich wollte ich warten bis das Buch auf deutsch erscheint, aber ich glaube, ich wähle doch die englische Variante :D

    Ach ich seh grad, das ist gar nicht das ist gar nicht ihr neuestes welches ich meinte :D Aber egal, das Cover finde ich trotzdem echt toll.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch gibt es schon auf Deutsch "Es duftet nach Sommer." Aber das Cover gefällt mir im deutschen nicht so gut.

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe! :)

    Ice Kissed hast du schonmal beim Cover Monday vorgestellt, oder täusche ich mich da? Ich finde beide Büchlein einfach total schön!! [Und sie passen wirklich super zu deinem Blog ;)] What I thought was true ist auch auf meiner Wunschliste. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ich glaube schon. Oder ich hatte es bei jemand anderen beim CM entdeckt. Auf jeden Fall ist es bei mir hängen geblieben^^

      Löschen
  5. Hallöchen,
    ich musste gleich erstmal mit großen Augen diese Cover bewundern. ♥ Besonders das von "What I thought was true" gefällt mir sehr und das obwohl ich Violett nicht immer sehr schön finde.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das allererste Mal habe ich heute auch mitgemacht. Ich habe die Aktion schon lange bewundert und endlich habe ich mich auch getraut. :D

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist ja super. ich finde es immer wieder schön, neue Gesichter kennenzulernen.

      Löschen
  7. Hey :)

    Die beiden Cover, die du ausgesucht hast, sind beide wirklich wunderschön! Vom Motiv her finde ich ja "Ice Kissed" schöner, aber "What I thought was true" hat ein besseres lila :D Die beiden Bücher zusammengemixt wären also das perfekte Cover :D

    Liebe Grüße

    books-and-art (http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag_18.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,interessant, aber dann past das Ice nicht so wirklich aber hey, wir kreiieren eine neue Story :-)

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.