Dienstag, 11. August 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Der zweite Teil von Bannwald erscheint am 24. September 2015. Also im Herbst und zusätzlich finde ich, sieht das Buch auch noch sehr herbstlich aus.
 
Wenn ich das Cover jetzt so sehe, so erinnert es ja doch sehr stark an Katniss, aber ich weiß ja, dass es im Buch zum Glück um etwas ganz anderes geht und ich bin schon sehr gespannt.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Von dem ersten Band "Bannwald" hab ich schon viel gutes gehört, ich hab gar nicht gewusst, dass der zweite jetzt auch schon bald erscheint!

    Ich bin noch nicht so sicher, ob das Buch was für mich ist, aber ich habs auf meiner Merkliste :)
    Für heute hab ich mal einen historischen Roman rausgesucht, das Genre hab ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut. Behalte es einfach mal im Kopf :-)

      Löschen
  2. Hey Fiorella,
    genau wie Aleshanee hab ich auch vom ersten Teil nur Gutes gehört. :) Gelesen habe ich es aber nicht und weiß auch nicht ob ich will. Mal schauen. ;)
    Auf jeden Fall ist das Cover echt kontrastreich zum ersten.

    Ganz viel Spaß beim Lesen, wenn es dann so weit ist.

    Liebe Grüße,
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Stimmt grün und rot, aber irgendwie passt es ja doch.

      Löschen
  3. hallo, ja dieses Cover sieht wirklich sehr nach Katniss aus, aber auch sehr herbstlich und passt daher sehr gut. Auch ist der Wald im Herbst immer so wunderschön (zu mindestens wenn die Somme scheint) also wirklich sehr passend. ich habe noch gar nichts von dieser Reihe gelesen, aber hoffe das ändert sich bald. lg ANNA

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.