Montag, 31. August 2015

COVER MONDAY

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Das Buch ist ein zweiter Teil.
 
Daher stelle ich hier den Klappentext zu Band 1 rein.
 
»Für tausend Jahre soll sie still schweigen! Gefangen im Körper eines Tieres soll sie leben! Nie wieder soll sie zu den Ihren zurückkehren! Tausend Jahre soll sie kommen und gehen sehen! Kein Wort soll sie sprechen, kein Kind soll sie gebären!«

Tausend Jahre sind vergangen.
Adair ist so unschuldig wie sie schön ist, wild und frei wie die Geschöpfe des Himmels.
Der sechzehnjährige Ronin verbringt die Sommerferien mit seinem Dad und dessen viel jüngerer Freundin in einem Ferienhaus am Big Bears Lake. Es sind die ersten Ferien nach der Trennung der Eltern.
Als Adair auf Ronin trifft und seinen Beschützerinstinkt weckt, wird das Schwanenmädchen mit einer fremden Welt konfrontiert, die außergewöhnliche Erfahrungen für sie bereithält, aber auch Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskraft.
„Silberlicht“ erzählt die Geschichte des jungen Ronin und der Entdeckung eines Mädchens, das nicht aus unserer Zeit stammt.
Mit einer Prise Fantasy wird aus Schwanenzauber ein modernes Märchen, das Jung und Alt zu begeistern weiß.

Der Inhalt reit mich nicht, aber ich bin durch das Cover bim Stöbern bei Amazon auf das Buch aufmerksam geworden.

Wie gefällt es euch?

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    oh ja dieses Buch ist mir auch schon mehrmals durch sein wunderschönes Cover aufgefallen.

    Gute Wahl =)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella:)
    Das Cover sieht wirklich faszinierend aus! Das Silber und Rötliche passt sehr gut zusammen und ich mag am Hintergrund dieses Schimmern sehr gerne. Natürlich ziehen die wehenden Haare mit den Federn den Blick zuerst auf sich und es ist eine wirklich schöne Darstellung*-*
    Der Inhalt wäre jetzt auch nicht so nach meinem Geschmack^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,

    das Buch ist mir noch nie irgendwo aufgefallen, aber mir gefallen sowohl Motiv als auch Farben des Covers. ♡ Den Inhalt finde ich gar nicht so uninteressant. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Der Inhalt konnte mich jetzt auch nicht so ganz packen, aber das Cover ist wirklich schön. Für meinen Geschmack dürfte ruhig noch etwas mehr Schwan zu sehen sein und nicht nur Federn... :D

    Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sähe bestimmt sehr interessant aus.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.