Montag, 10. August 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
 
Mir gefällt das Cover sehr gut, da die Schrift, wie auch das Bild waagerecht sind. Es gibt noch eine andere Ausgabe, in der das Bild richtig herum abgebildet ist und man deutlich erkennt, dass die beiden an Schließfächern lehnen, statt wie auf dem ersten Blick auf einem spiegelglatten Boden.
 
Ich finde es einfach interessant gemacht.
 
Was sagt ihr dazu?
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    schon wieder ein Kopf-Dreh Bild.
    Schließfächer hab ich jetzt so nicht erkannt, aber als Boden seh ich es auch nicht.
    durch dieses Grau auf dem Bild kommt die Haarfarbe des Mädchens erst richtig zur Geltung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist mir gar nicht so aufgefallen.

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Uii dieses Cover ist auch sehr auffällig. Ich mag es, wenn mal etwas außergewöhnliches zu sehen ist bzw die Perspektive mal eine andere ist. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.