Dienstag, 25. August 2015

BLOGTOUR ANKÜNDIGUNG "Sobald du gehst" von Nadine Kapp

 
Guten Morgen ihr Lieben,
am 30.08, also am Sonntag startet die Blogtour zu "Sobald du gehst" von Nadine Kapp.
 
Wir werden wieder viele verschiedene Beiträge vorstellen. bei mir gibt es u.a. die Schauplätze im Buch.
 
Außerdem gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen!
 
Was?
 
Eine signierte Printausgabe und 7 E-Books!
 
Der Tourplan:
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, möglichst viele machen mit :-)
 
<3 Fiorella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.