Sonntag, 26. Juli 2015

SUMMER SUNDAY QUESTION

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welches Buch ist perfekt für eine Hitzewelle?
 
Hui, spontan würde ich sagen. Ein Buch, das abkühlt. Aber ein Winterbuch im Sommer? Ich tauche da dann doch lieber in die wärmeren Gefilden ab und lese Sommer Sonne Strand Romane.
Allerdings lese ich auch lieber leichte Lektüre - am besten finde ich daher zurzeit die Bücher von Kasie West.
 
  
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Bücher sehen ja schon nach leichter Lektüre aus. Bei einer Hizewelle könnte ich keinen dicken Wälzer lesen...obwohl ich dann sowieso weniger lese und mich mehr versuche vor der Sonne zu verstecken:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genausio. Wenn die Hitze einen schon erschlägt, sollte es ein Buch nicht auch noch tun^^

      Löschen
  2. Hey, schöne Cover ;)
    Aber nicht mein Genre, haha :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-8.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das schaut ja nach sehr heißer Lektüre aus ^^
    Liebe Grüße, Tinka :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.