Sonntag, 12. Juli 2015

Summer Sunday Question

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welche 5 Bücher möchtest du diesen Sommer auf jeden Fall noch lesen?

Ich habe ja keine feste Leseliste, daher nehme ich einfach mal die Bücher, die auf meinem Nachttisch liegen und eigentlich so in der Reihe auch herankommen (wenn nicht ein Reziexemplar dazwischen funkt)

1. Shadow Falls - After Dark von C. C. Hunter
2. On the fence von Kasie West
3. The fill-in-boyfriend von Kasie West

Kaufen möchte ich mir:

4. Maddie Freeman  - der Widerstand geht weiter Band 3
5. Die Kronprinzessin von Kiera Cass

Und eigentlich habe ich auch noch

6. Getting over Garret Delaney von Abby McDonald
7. Boys, Bears and a pair of hiking boots von Abby McDonald

Und weitere Bände von Samantha Young auf dem Schirm. Na mal schauen, im Herbst erscheinen ja so viele Fortsetzungen, wie Blutwald, The White rose und so weiter und so fort.

Und ihr?

<3 Fiorella









Kommentare:

  1. Ich habe auch keine fetse Leseliste,ich les das worauf ich als nächstes Lust habe. Manchmal nehm ich mir vor ein bestimmtes Buch als nächtses zu lesen, aber dann hab ich doch keine Lust mehr drauf und lass es einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich denke so sollte es auch sein, alles nach Lust und Laune.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.