Montag, 6. Juli 2015

Summer Sunday Question am Montag^^

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
 
Hm, ja das kommt natürlich ganz auf die Insel an.
Ich würde auf ein Topstrandhotel hoffen, ganz für mich allein.
 
Mein Lieblingsbuch
Eine Axt, um Kokosnüsse zu knacken
Mein Fotoalbum
Mein Laptop mit Internetverbindung, um mit euch in Kontakt zu bleiben
Mein Lieblingskleid
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich müsste erstmal haufenweise Sonnencreme mitnehmen :D und dann noch was um trinkwasser herzustellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohne Sonnencreme bin ich verloren! Aber ich habe ja ein Luxushotel vor Ort^^ da werden die das schon haben :D

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.