Dienstag, 14. Juli 2015

Ich bin dann mal im Urlaub!

Hey ihr Lieben,
morgen begebe ich mich auf eine 17-stündige Odyssee nach Hong Kong. 14 Stunden dauert der Flug insgesamt und in Abu Dhabi steige ich um.
Oh man, das wird mein erster Langstreckenflug und ich bin ziemlich aufgeregt, aber ich freue mich schon auf das tolle Essen, die Filme und sicherlich werde ich auch Zeit haben im Flugzeug das ein oder andere Buch zu lesen.

Tja und dann bin ich in Hong Kong :-)
Ich werde euch natürlich ein paar Bilder mitbringen, aber auch mein Blog wird in der Zeit Urlaub machen.


Wenn ich wieder da bin, bin ich nur ein Wochenende zu Hause und segle dann mit meiner Freundin in der Ostsee auf der Segelyacht. Auf dem Plan steht Hiddensee und die Störtebecker Festspiele und mal schauen, was sich noch so ergibt.

Dann bin ich wieder ein Wochenende zu Hause und begebe mich danach eine Woche lang mit einer anderen Freundin auf die Spuren der Buddenbrooks nach Lübeck und zum Strand.

So, das heißt also im Klartext, dass ich die nächsten drei Wochen nicht zum Bloggen kommen werde, aber am Wochenende werde ich sehr wahrscheinlich die ein oder andere Rezension hochladen und ein paar Posts, wie den Disney Dienstag usw., vorbereiten. :-)

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Sommer!

Seid allerliebst gedrückt von mir,

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. na, da wünsche ich dir das beste Reisewetter und tolle Erlebnisse. Eine schönen Urlaub. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Na dann wünsche ich dir viel spaß in deinem Urlaub! ☼

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub in Hong Kong, auf der Ostsee, in Lübeck... Nein, ich bin ja gaaar nicht neidisch, weil ich noch keine Ferien habe :D

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber wenn du deine hast, sind meine bestimmt schon vorbei. :-)

      Löschen
  4. Wow,du hast ja einiges vor!
    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.