Dienstag, 28. Juli 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Zurzeit stehen bei mir im die gleichen Wunschbücher im Vordergrund, aber damit sich das nicht doppelt, habe ich jetzt mal die Graphic Novels zu den Invernal Devices gewählt.
 
Ich liebe die Bücher, die Story, die Charaktere und ich habe noch nie ein Graphic Novel gelesen, daher würde ich so gern diese Reihe mal haben, um mich auf eine ganz andere Art und Weise erneut in die Geschichte um Tessa, Jem und Will verlieben zu können.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Oh ja, an die habe ich gar nciht gedacht. Auch diese Bücher hätte ich sehr gut wählen können. Ich habe letztes Jahr mal den GN zu Vampire Academy gelesen und seit dem wollte ich diese oder auch die zu TMI auch mal lesen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe heute auch eine Graphic Novel gewählt :D
    Habe aber selbst auch noch keine gelesen...

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.