Dienstag, 21. Juli 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
 
Ich möchte diese Reihe unbedingt lesen, und am 23. November erscheint dann endlich auch Band 2. Ich weiß aber noch nicht ob ich sie mir sofort hole oder noch auf den dritten Band warte, weil so viele andere Fortsetzungen, wo ich Band 1 gelesen habe, auch erscheinen.
Na, mal schauen.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella! :)

    Die Wunderland Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen. Schon allein wegen der tollen Cover, haha. *-* Mal sehen wie lange es bei uns zweien noch dauern wird, bis die Bücher einziehen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche gefallen dir denn besser? Die englischen oder deutschen, sie sind ja doch ziemlich ähnlich.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella :)

    Die Bücher schauen total schön aus, ich liebe die Cover *.* Kannte sie vorher gar nicht, aber sind gleich mal auf meine Wunschliste gewandert :D

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Mir geistern sie schon so lange im Kopf herum und ständig bin ich vor allem auf den erste Teil aufmerksam geworden.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.