Dienstag, 14. Juli 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Ich möchte mir endlich diese Reihe kaufen! Wann, weiß ich noch nicht so genau, aber ich habe das Gefühl schon Jahre darauf zu warten. Von allen Seiten habe ich nur Gutes darüber gehört. Ich mag auch das Cover vom ersten Band sehr, das Kleid und die Art wie Alice da sitzt, das alles passt einfach wunderbar und ich bin sehr interessiert, wie es Alice statt im Wunderland im Zombieland ergehen wird.
 
Und ihr?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Halli hallo liebe Fiorella,
    jaaaaa! Ich leide mit dir. Seit Monaten steht diese Reihe ebenfalls auf meinem Wunschzettel. Und die Cover sind echt ein Hingucker, da hast du recht. Auch endlich mal keine 08/15 Cover. ;)
    Echt schöne Auswahl!

    Viele liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da hat sich jemand mal Gedanken gemacht.

      Löschen
  2. hallo, oh ja diese Cover mag ich auch gern, bisher sind sie noch nicht auf meiner Wunschliste gelandet aber ich beobachte sie doch auch immer wieder. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh warum nicht? Ich denke, sie sind bestimmt sehr gut.

      Löschen
  3. Hey Fiorella,
    Die Buchreihe steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, ich hoffe du hast sie bald und du kannst dann sagen das sie gut sind:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.