Montag, 6. Juli 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
 
Darum geht's:
 
Gabry lives a quiet life, secure in her town next to the sea and behind the Barrier. She's content to let her friends dream of the Dark City up the coast--home is all she's ever known and all she needs for happiness.
But life after the Return is never safe.
Gabry's mother thought she left her secrets behind in the Forest of Hands and Teeth, but like the dead in their world, secrets don't stay buried. And now, Gabry's world is crumbling.
In one reckless moment, half of Gabry's generation is dead, the other half imprisoned.
Now Gabry knows only one thing: if she has any hope of a future, she must face the forest of her mother's past.
 
 
Der Inhalt reizt ich zwar nicht so, aber das Cover ist auf jeden Fall ein Hingucker und macht zusammen mit dem Titel echt neugierig auf das Buch.
 
Wie seht ihr das?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich hab dir auch gleich geantwortet.
    Mir gefällt das Cover wirklich richtig gut. Das Mädchen sieht sehr geheimnisvoll aus. Und das Cover verspricht wirklich Spannung, vor allem, weil sie im Meer treibt. Hört sich interessant an :)

    Liebste Grüße
    Maddie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das weiße Kleid passt auch so super.

      Löschen
  2. Hi!

    Da ich weder Personen noch Fotos auf Covern mag, ist das Cover eigentlich nichts für mich aber es macht schon neugierig...

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Cover ist wirklich cool. Der Inhalt spricht mich nicht wirklich an, aber das Cover würdemich trotzdem reizen das Buch mal indie Hand zu nehmen um es mir genauer anzusehen.
    Ich hätte esaberschöner gefungen, wenn der Autorenname auch in weißgehalten wäre.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Das rot sieht man auch ziemlich schlecht.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.