Montag, 22. Juni 2015

TAG: One lovely Blog Award


Hey ihr Lieben,
diesen TAG habe ich bei Sharon entdeckt und spontan beschlossen mitzumachen.
 
Die Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie. 
2. Blogge die Regeln und zeige den Award.
3. Veröffentliche 7 Fakten über dich. 4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen ihre Nominierung mit.
 
Da mich Sharon nicht nominiert hat, kann ich mich nicht dafür bedanken, aber Danke für die Inspiration :-)
Regel 2 habe ich erledigt, oder? Wenn ihr diese Frage mit Ja beantworten könnt, dann habt ihr die Regeln gelesen :-)
 
Regel 4 werde ich diesmal auslassen. Jaja, ich seht schon, ich bin eine Regelbrecherin^^ Uuhha!
 
Fakt 1:
 
Ich bin eine Obstmade.
 
Natürlich nur im übertragenen Sinn^^ Wäre aber auch mal neu, wenn eine Made über die Tastatur kriecht.
Warum? Tja, ich denke, ich komme da nach meiner Oma. Früher mochte ich Obst gar nicht, auch kein Gemüse, aber seit mehreren Jahren sterbe ich ohne Obst.
Ich esse am Tag locker mehrere Kirschen und drei Hände voll Erdbeeren und einen Apfel und noch eine Birne dazu. Zwischendurch noch eine Mango und Blaubeeren zum Naschen. Pfirsiche und Nektarinen, Aprikosen und Pflaumen und Himbeeren und Mandarinen  und und und.
Wir haben immer Obst im Kühlschrank und ich esse wirklich ziemlich viel am Tag.
Gerade habe ich zum Beispiel einen Teller Kirschen neben mir stehen und zum Frühstück gab es Griesbrei mit Erdbeeren aus dem Garten :-)
 
Fakt 2:
 
Ich mag kein Marzipan.
Ich schmecke das immer sofort, wenn der irgendwo im Kuchen ist und bäh - nein, das tut mir dann um den leckeren Kuchen sehr Leid, aber mit Marzipan finde ich ihn nun mal nicht mehr so schmackhaft.
 
Fakt 3:
 
Ich schaue sehr gern die Serie Die Nanny und Full House.
 
 
 
Fakt 4:
 
Ich hatte mal Ohrlöcher. Mit 12 oder so habe ich sie mir stechen lassen. Aber das ging von  Anfang an mit Ohrringen schief, ständig haben sie geblutet, egal ob Silber oder Gold, von Modeschmuck brauche ich da erst gar nicht anfangen. Jetzt sind sie wieder zugewachsen und man sieht nichts! Absolut nichts, als wären sie nie da gewesen.
 
Fakt 5:
 
Ich habe eine Narbe an der linken Schläfe. Meine Eltern sagen dazu immer Harry Potter Narbe :D Und wenn ich meine Augenbrauen skeptisch hochziehe, kräuselt sie sich immer.
Und woher habe ich sie? Tja, ich bringe aus meinen Urlauben eben immer einen Mitbringsel mit, ob kaputtes Knie, zerquetschter Zeh - die Narbe ist das grandiose Werk von mir, einen Golfschläger an den Kopf zu bekommen - beung - umgekippt mit Platzwunde :D
Ach ja, das war ein Erlebnis. Da werde ich mich immer dran erinnern.
 
Fakt 6:
 
Ich habe ein Ziel: Naja, es ist ziemlich klein. Ich möchte mehr englische Bücher lesen. Ein paar habe ich schon griffbereit hier zu liegen.
 
Fakt 7:
 
Ich trinke kein Sprudelwasser, sondern der Wasserhahn ist mein liebster Trinkfreund.
 
So jetzt seid ihr dran!
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Fiorella

    Obst ♥♥♥♥ ich esse wirklich auch sehr viel Obst, zwar nicht so viel wie du ^^ aber immer noch eine ganze Menge und mindestens einmal am Tag, meistens jedoch 2-3 Mal :D
    Full House ist so eine tolle Serie, habe jedoch schon alle Folgen gesehen :) Ich lese in letzter Zeit auch viel mehr auf englisch, macht echt Spass! Nun entscheide ich gemäss Cover spontan ob ich lieber das deutsche oder englische Buch kaufe.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super! <3
      Ohja ich habe erst die hinteren Folgen gesehen, wo die Kinder alle schon größer sind und habe jetzt am Anfang bekommen, wo Jessie Rebecca noch gar nicht kennt und Steph noch ganz klein ist. Auch süß.

      Löschen
  2. Hallo Fiorella,

    ganz lieben Dank für deine Spontanität! Wirklich klasse das du mitmachst und dabei auch noch Spaß hattest :-) Und Marzipan ist auch nicht so meins ...lach...

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    ich bin in letzter Zeit sooo inaktiv, was das Bloggen betrifft und ich schaue zwar immer noch ab und zu bei dir rein, aber ich muss jetzt endlich auch mal wieder einen Kommentar hinterlassen :)
    Die Fakts find ich sehr interessant bzw witzig!:)

    Obst esse ich auch sehr gern, allerdings mag ich nicht jede Obstsorte wie du und wenn ich zu viel am Tag esse, kriege ich immer Bauchweh :(
    Das liegt wohl mit meiner Stoffwechselkrankheit zusammen, weil mein Körper anders verdaut als ein "normaler".
    Ich esse am liebsten Äpfel, Bananen, Erdbeeren und Weintrauben :) Mangos, Mandarinen und Kirschen mag ich aber auch :)
    Die Serie "Die Nanny" hab ich früher auch immer total gerne gesehen! Ich glaube, die läuft heute gar nicht mehr oder ? :/

    Ohrlöcher habe ich 6 Stück und ich habe zum Glück nur ganz selten mal ein Problem. Dann nehm ich aber einfach über Nacht die Steckr raus, sprühe mein Piercing-Spray drauf und am nächsten Tag ist wieder alles gut :D
    Marzipan mag ich auch nicht - genau so wenig mag ich allerdings Leitungswasser oder generell Wasser ohne Kohlensäure! :S
    Ich trinke es nur mit geblubber :p

    Bis bald! ♡♡
    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann natürlich sein. ich kenne das bisher nur bei Kirschen, das man da nicht zu viele essen sollte. Und stimmt! Weintrauben habe ich ganz vergessen ^^ da mag ich aber nur die roten/schwarzen und natürlich kernlos :D
      6 Stück - wow. Aber ich finde es klasse, wenn das wenigsten funktioniert.
      Wasser mit Geblubber^^ Das klingt gut. :-)

      Schön, das du vorbei geschaut hast :-)

      Löschen
    2. Achso und die Nanny schaue ich auf Youtube, während Full House bei Sixx immer kommt.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.