Montag, 29. Juni 2015

TAG: One Direction Book Tag

 
Hey ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Bekky von We are infinite getaggt.
 
das freut mich wirklich sehr, da ich vor zwei Jahren echt ein Fan der Band war und jedes Lied in Dauerschleife gehört habe. Mittlerweile hat sich das gegeben, aber wenn mich jemand fragen würde, ob ich zu einem Konzert von denen möchte, würde ich natürlich nicht Nein sagen.

I Want/ Right Now -
Ein noch nicht erschienenes Buch, das du JETZT brauchst!
 
Oh wie soll ich mich denn da entscheiden???
 
Ich brauche Origin- Schattenfunke!!!! Das Buch erscheint erst am 18. Dezember! Das ist noch ein halbes Jahr!!!! Ich meine grausamer geht es ja kaum und das Ende von Opal hat mich einfach total baff zurückgelassen.
 
Aber auf The White Rose, den zweiten Teil von Das Juwel von Amy Ewing freue ich mich auch schon ganz toll. Das kommt am 6. Oktober heraus und das Ende vom ersten Band - da wurde es erst richtig spannend.
 
Tell Me A Lie
- Ein Protagonist, dem du nicht vertrauen konntest
 
Puhh, da muss ich erst mal überlegen.
 
Da nehme ich mal Sebastian alias Jonathan Morgenstern aus den Chroniken der Unterwelt. Er war ja so verkorkst, dass er selbst an seine Lügen geglaubt hatte und nie wusste ich, ist das jetzt wirklich so? Sobald er den Mund aufmachte, strömten Worte heraus, die mal ernst und mal nicht ganz wahr waren.
 
Up All Night/ Midnight Memories -
Ein Buch, das dich so in seinen Bann gezogen hast, dass du es einfach nicht aus der Hand legen konntest und die ganze Nacht durchgelesen hast.
 
Das letzte Buch, dass ich innerhalb von 12 Stunden gelesen habe war Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott. Das Buch hat mich einfach geflasht! Ich klebte an den Seiten. Ernsthaft, als sei Sekundenkleber an meinen Fingern. Ich bin bald in die Buchstaben hinein gekrochen. Ich wollte da sein! Dort bei Malcolm!
 
 
More Than This -
Ein Buch von dem du dir wünscht, dass es länger gewesen wäre.
 
Die Chroniken der Unterwelt. ich wünsche mir nicht unbedingt, dass ein Buch länger ist, da es ja schon 700 Seiten sind, aber vielleicht noch ein poaar Bücher mehr? Für mich könnte die Reihe nie aufhören! Daher bin ich auch sehr glücklich darüber, dass Cassandra Clare nun The Dark Artifices plant.
 
Loved You First -
Das erstes Buch, in das du dich verliebt hast.
 
Das waren die Conni-Bücher. Zuerst die kleinen Pixie-Books, wo Conni noch in den Kindergarten geht, später wo sie etwa im Grundschulalter ist mit Conni und der Liebesbrief, oder Conni auf Greta und ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als es dann Bücher gab, wo Conni auf das Gymnasium geht und eine Austauschschülerin aus England kommt. Oh ja dieses Buch habe ich auch sehr geliebt.
 
   
 
Summer Love - 
Ein Buch, das sich perfekt im Sommer lesen lässt.
 
Mein Sommer nebenan! Mein liebstes Sommerbuch ever!
 
 
 
Over Again - 
Ein Buch, das du unbedingt re-readen möchtest.
 
Oh man. Ich rereade meine Bücher öfter, obwohl meine Wunschliste aus allen Nähten platzt.
 
Mein Sommer nebenan, Dustlands- Die Entführung, Das Leben ist kein Klavier, Delirium sind aktuell oben. Kürzlich habe ich Ein ganzes halbes Jahr, Dark Heroine, Abby Lynn und Heart Beat Love wieder zum zweiten, dritten Mal gelesen.
An sich bin ich schneller, wenn ich ein Buch das zweite oder vierte oder siebte Mal lese und ich lese meistens dann auch nur meine Lieblingsstellen.
 
Half A Heart - 
Ein Buch, das dein Herz gebrochen hat.
 
Josh und Emma- Soundtrack einer Liebe und die Stadt der verschwundenen Kinder. Das waren Enden, die mich geschockt haben. Doch beim zweit genannten geht es zum Glück weiter im nächsten Teil (was ich damals aber noch nicht wusste)
 
Happily - 
Ein Buch, dass dich glücklich macht.
 
Mich macht jedes gutes Buch glücklich, aber wenn ich meine zerfledderte Ausgabe von Abby Lynn- Verbannt ans Ende der Welt in den Händen halte und das Buch zum tausendsmal lese und es eigentlich schon auswendig kann, dann habe ich manchmal tränenreiche Berührungsmomente, dass ich die ganze Welt umarmen möchte.
 
Story Of My Life
Ein Charakter, mit dem du dich identifizieren kannst
.
 
 
 Zuletzt konnte ich mich sehr gut mit Ella aus Loving identifizieren. Sie ist auch Buchbloggern und so manche Komplexe von ihr konnte ich gut nachvollziehen. Aber ich fühle mich auch ein bisschen wie Divya aus Die Messertänzerin. Ich liebe diese geschmeidigen Bewegungen einer Tänzerin, aber gleichzeitig faszinieren mich Waffen, ich bin rebellisch und kann echt knallhart sein
 
 
 
 
 
.
 
 
 
 
 
 
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Schöne Antworten!:)
    Das man Origin uuuuunbedingt braucht kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab das Problem aber nicht, weil ich es schon auf englisch hier liegen hab, nur gelesen werden muss es noch...
    'Wer will schon einen Rockstar' und 'Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe' klingen total toll, ich glaub die beiden Bücher wandern auf meine Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    schöner Tag,auch wenn ich nie wirklich ein Fan der Band war/bin..aber ich könnte jetzt auch kein Lied nennen welches von denen ist :D

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.