Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Sunday Question

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Wo ist dein Lieblings-Sommer-Leseort?

 

 
Ich lese ja sehr gern am Strand. Überhaupt liebe ich es zu Lesen, wenn die Sonne mich wärmt und brutzelt und ich im Hintergrund das Rauschen des Meeres höre.
Aber damit es nicht so sandig ist, wäre mein Traum eine Terrasse oder ähnliches am Meer mit einer traumhaften Aussicht, wo ich es mir gemütlich machen kann.
 
<3 Fiorella
 

Kommentare:

  1. Hey, du auch hier ^^
    Tolle Bilder, zum Wegträumen ;)

    Lg Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Firorella! :)

    Wow, da hast du dir ja einen tollen Platz ausgesucht! Gegen eine solche Terrasse mit Meerblick hätte ich auch nichts einzuwenden. ;) Vor allem würde mich die Option reizen erstmal schön zu frühstücken und sich dann mit einem guten Buch hinzusetzen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Am liebsten Obst und frischer Joghurt und dazu ein Croissant und Saft und Milch und Sonne! :-)

      Löschen
  3. Waaaaah Fiorella,

    nimm mich mit, das sieht sooooooo toll aus!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-3.html?

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.