Montag, 8. Juni 2015

Summer Sunday Question am Montag^^

 
Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.
 
Wenn Geld keine Rolle spielen würde:
wie würdest du deinen Sommer verbringen?
 
Nur einen Sommer?
Nagut. Ich nehme jetzt mal von Mai bis September.
 
Ich würde eine Miniweltreise machen, wahrscheinlich würde ich in Australien vier Wochen Sydney besuchen, das Outback, zum Great Barrier Reef, einfach so viel wie möglich erkunden und baden und Down Under erleben. Danach fände ich Singapur und Tokyo reizend und nach Brasilien zu Rio de Janeiro würde ich gleich auch noch fahren. Also ja, so in etwas wäre mein Sommer :-)
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

1 Kommentar:

  1. Klingt auch richtig gut!!!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.