Freitag, 26. Juni 2015

NUTELLA BROWNIES

 
Hey ihr Lieben,
 
heute habe ich mal Nutella Brownies gebacken.
 
Das Rezept habe ich von Sallys Tortenwelt. :-)
 
Es geht wirklich ganz fix und die Zutaten hat man immer im Haus.
 
Sally hat dafür genommen:
 
230g Nutella
100g Mehl
3 Eier
 
Außerdem für den gewissen Pfiff:
 
50g Haselnüsse
50g Schokotrops
 
Da unsere Küchenwaage kaputt ist, habe ich die Nutellamenge abgeschätzt, aber das hat super geklappt. Statt der Haselnüsse habe ich Krokant in der Pfanne angeröstet und zu den verrührten Zutaten gegeben. Und für die Schokotrops habe ich kleine Oreoleckerlies (oh man das klingt jetzt wie für einen Hund oder? Aber mein Hund hat auch Schokotrops^^) dazu gefügt, alles vermengt und dann in einer viereckige Form gegeben und bei 180°C Ober- Unterhitze für 8 min im Ofen gebacken und nochmal 2 Minuten im ausgeschaltetem Ofen stehen gelassen.
 
So sind sie durchgebacken, aber trotzdem weich und innen ganz lecker saftig.
 
Das ganze hat nicht mal 20 Minuten gedauert, also ist das echt ein tolles Rezept, um schnell etwas auf den Kaffeetisch zu bringen. :-)
 
Viel Spaß beim Nachbacken!






 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu

    Wow, dass sieht ja super lecker aus! Muss ich dann irgendwann einmal ausprobieren sobald ich wieder zurück bin :)

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich über eine Rückmeldung wie es geworden ist ^^

      Löschen
  2. Huhu Liebes <3

    Ohh das Rezept klingt richtig lecker *---*
    Das werde ich mir gleich mal notieren und meinen Freund fragen, ob wir die morgen backen können :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiorella, :)
    du backst immer so tolle Sachen. Und dieses Rezept sieht auch für solche Zwischendurch-Bäcker wie mich absolut machbar aus. :D

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Und ja es ist wirklich super einfach :-)

      Löschen
  4. Hey,
    die Brownies musste ich auch sofort ausprobieren nachdemich das Rezept bei Sally gesehen habe :D
    Super lecker :)

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.