Samstag, 13. Juni 2015

NEUZUGANG - Ich springe im Kreis!!!

 
Meine Lieben,
ich springe hier gerade im Kreis herum. Da mache ich nichts ahnend den Briefkasten auf und halte ein Päckchen für mich in den Händen. Eins mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Fischerverlag lese ich. Interessant. Neugierig öffne ich es und jauchze auf vor Freude!
 
Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr gefreut wie über diese total unerwartete Überraschung von Juwel - Die Gabe von Amy Ewing. Schon lange steht dieses Buch in englischer Ausgabe auf meiner Wunschliste und nun halte ich es in Deutsch in den Händen.
Ich bin ja so happy!
Dieses Gefühl - einfach unbeschreiblich.

 
Und so sieht das Hardcover von innen aus - genial oder? Allein die Aufmachung ist schon fünf Sterne wert und ich bin nun sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

 
Inhalt vom Buchrücken:
 
Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe. Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Ok. Ich gebe es zu . Ich bin 150 % neidisch! Überaschungspost, dann noch von Fischer und dann DAS Buch. Wow!
    Ich will auch mal Überrascht werden xD
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim lesen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha 150%, sorry, aber vielleicht bekommst du es auch noch. :-)
      Dankeschön.

      Löschen
  2. Hey Fiorella, :)
    das ist ja mal eine supertolle Überraschung. Und das Cover ist wirklich der Hammer! Der Inhalt klingt auch super. Ist doch perfekt. :) Ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Überraschung! Da bin ich auch echt neidisch! Sieht wirklich toll aus! Bin gespannt, ob es hält, was es verspricht! LG

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.