Dienstag, 30. Juni 2015

Monatsrückblick Juni

Quelle

Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist schon wieder der letzte Tag im Juni. Man wie die Zeit vergeht!

Es startete die Sommerchallenge AMAZING SUMMER READS, bei ich u.a. eine Leserunde zu Heart Beat Love von James Patterson übernehmen durfte, ich hatte Geburtstag und alles in allem war es ein sehr voller und aufregender Monat für mich, was sich im Juli nicht ändern wird :-)

Meine Rezensionen:
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-open-road-summer-von-emery.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-kein-rockstar-fur-eine.html   http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-together-forever-total.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-wer-will-schon-einen.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-das-groe-los-von-meike.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-das-gluck-wachst-nicht-auf.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-die-worte-der-weien.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-lovetrip-bitte-nicht-den.html  http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-8-tage-im-juni-von.html
 
http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/rezension-zu-das-phantom-der-oper-von.html
 
Und wieder einmal sind es 10 Bücher geworden :-) besonders gut gefallen haben mir das Phantom der Oper, Die Rockstar-Bücher von Kylie Scott, nicht so gut fand ich dagegen Together forever und Das Glück wächst nicht auf Bäumen.
 
<3 Fiorella
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das sieht doch nach sehr viel Lesezeit aus! ;)
    Ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag so richtig schön feiern und hattest mit den Büchern ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Ja das konnte ich. Der Tag war einmalig!

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.