Samstag, 27. Juni 2015

Herzenstage: LIEBE FÜR DICH

 
Hey ihr Lieben
,habt ihr schon von dieser süßen Aktion gehört?
 
Heute habe ich schon mal ein bisschen bei Herzenstage gestöbert und gleich auch mal bei einem Voting für den tollsten, süßesten, sexy und heißesten Bookboy :D
 
Doch darum geht es:
 
"Wir möchten Dich herzlich einladen – zu einem Date!
Hoffentlich hast Du am 27. und 28. Juni noch nichts vor. An diesem Wochenende wollen wir Dich entführen – rein virtuell natürlich – und zwar auf unser digitales Festival. Zwei Tage lang wird es so richtig romantisch mit allen Dingen, die das Herz begehrt!
Wir meinen Geschichten mit echtem Gänsehautfeeling. Bei denen Dein Herz schneller schlägt und Schmetterlinge in Deinem Bauch flattern … Das sind Geschichten, die das Herz bewegen und diese Geschichten möchten wir mit Dir bei den Herzenstagen feiern! Große Gefühle, Herzschmerz und wahre Liebe faszinieren und berühren uns und ob fantastisch, zärtlich oder absolut heiß, wir möchten uns mit Dir und den AutorInnen über das schönste Gefühl der Welt austauschen."
 
Es gibt Livechats, Buchtipps, Gewinnspiele und viele viele Blogbeiträge zum Thema der Liebe, 1. Dates und Co.
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
 
♥ Was ist dein persönliches Herzensbuch? ♥
Vom Winde verweht von Margaret Mitchell
 
♥ Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtisch? ♥
"Lassen Sie ihr Hirn nicht unbeaufsichtigt" von Christiane Stenger und "The distance between us" von Kasie West.

♥ Seit wann ist das Schreiben/Lesen eine Herzensangelegenheit für dich? ♥
Seit meiner Kindheit. Meine erste Geschichte habe ich mit 7 Jahren geschrieben, gelesen habe ich auf jeden Fall auch schon davor.

♥ Wer ist dein Traummann? ♥
Also in Büchern finde ich ziemlich oft meinen Traummann. Diese sind sexy, heiß, gefühlvoll und mal ist er mehr so der Bad Boy, aber trotzdem unwiderstehlich und manchmal auch der gutgelaunte Sunny Boy, der mich zum Lachen bringt.

♥ Dein Bloggeheimtipp? ♥
Spaß haben!
<3 Fiorella

1 Kommentar:

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.