Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam Lesen

 
Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei
 
 
1. Was liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott und bin auf Seite 69 von 349.
 
 
  
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"Jetzt warte mal, indem Song geht es also nicht darum, das sein Hund stirbt, oder so?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Den Anfang fand ich etwas langweilig, aber so wie es sich gerade entwickelt, gefällt es mir richtig gut und ich möchte am liebsten sofort weiterlesen. Ein Glück, dass Band 2 gleich auch noch neben mir liegt.
 
4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
 
Ich befinde mich gerade in Los Angeles. m, also ich weiß gar nicht ob ich überhaupt in die USA will. Eigentlich schon, weil ich unbedingt mal nach New York möchte, aber der Rest? Ich finde das so kompliziert mit den Einreisebestimmungen ect, und oft so vieles Klischeehaft. Ich spare mein Geld derzeit lieber für 4 Wochen Australien. Dieses Land reizt mich viel viel mehr als die USA.
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu

    Mich reizt die USA auch sehr, mich reizt irgendwie die ganze Welt *lach* nein, dass wäre übertrieben, ich möchte nicht nach Alaska oder so ^^ aber ich möchte wirklich sehr viele Orte sehen aber bei mir haben auch andere Länder Vorrang! Südamerika interessiert mich zum Beispiel mehr als USA :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl am Sonntag kam doch Selbst ist die Braut wo sie nach Alaskaaa ^^ fliegen :D Hübsche Landschaft.

      Löschen
  2. Ich liebe Australien. Leider bin ich so ein Schisser, was Spinnen und anderes Krabbelvieh angeht und der laaaaaaange Flug wäre da auch noch. Aber in Büchern reise ich bei jeder Gelegenheit gerne in dieses wunderschöne, wilde Land. ♥

    Noch ganz viel Spaß in L.A. und mit deinem Buch ;)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ein Glück man hat Bücher zum Reisen :D Aber persönlich würde ich trotzdem auch mal sein wollen. Ich habe eh überlegt erst nach Singapur zu fliegen, dort ein paar Tage zu bleiben und von da nach Down Under weiter :-)

      Löschen
  3. Hallo Fiorella,

    von diesem Buch habe ich schon so einiges gehört, es ist aber wohl eher nicht die richtige Lektüre für mich. Ich habe es nicht so mit Liebesromanen, selbst dann nicht, wenn sie von Rockstars handeln. ;)

    Ich befinde mich derzeit ebenfalls in den USA, allerdings am anderen Ende, nämlich in St.Cloud's, Maine. Ich würde schon gern mal in die Staaten (New York steht auch auf meiner Reiseliste), aber um dieses kleine Städtchen würde ich wohl einen Bogen machen (wenn es nicht fiktiv wäre). Trostlos, öde und nebelverhangen. Eben die ideale Umgebung für ein Waisenhaus in den 30er, 40er, 50er Jahren und somit das perfekte Setting für John Irving's "Gottes Werk und Teufels Beitrag". :)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,
      ja dein Buch habe ich schon gelesen bei einem anderen Post :-)

      Löschen
  4. Hi,
    Australien ist wirklich schön, insoweit ich davon hörte. Eine Freundin von mir hatte da mal Cousinen und durfte mit den Kängurus eine besondere Zeit verbringen. Ich wünsch dir das du vier wunderschöne Wochen dort verbringen kannst. Und das du viel für dich selbst auch mitnehmen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Oh ja so ein Kängurubaby auf dem Arm zu haben, stelle ich mir auch sehr niedlich vor.
      :-)

      Löschen
  5. Huhu! Als ich würde echt gerne nach Amerika reisen, eine riesen Tour durch die Staaten machen stelle ich mir echt cool vor! Australien würde ich jetzt nicht unbedingt hinreisen, da würde ich Amerika vorziehen. :D Ich weiß nicht genau, ich habs nichts gegen Australien, aber ich bin mir wegen dem Ozonloch eher unsicher. o.O
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch :) Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm Ozonloch...naja aber es fliegen ja täglich Leute hin, und ja Hautkrebs ist dort sehr sehr hoch, man soll sich ja täglich mehrmals dick mit Sonnencreme einschmieren...aber gut das würde ich in Kauf nehmen.

      Löschen
  6. Also ich würde auch lieber nach Australien als in die USA, aber wenn sich die Chance bietet in die USA zu reisen, sag ich bestimmt nicht nein:D
    Und ja, die Landschaft in Alaska sah in "Selbst ist die Braut" echt gut aus:D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Fiorella :)

    das Buch ist mir auch schon öfters über den Weg gelaufen, aber ich glaube, das ist nicht so meins...
    Ich breche ja öfter Bücher ab, da ich finde, das sich das Leben nicht für schlechte Bücher lohnt ;D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.