Freitag, 26. Juni 2015

FRAGE: DESIGN ÄNDERN?

Hey ihr Lieben,
 
immer mal wieder sehe ich auf anderen Blogs, die ihr Design verändern und bisher war ich immer der Meinung, dass ich meins gar nicht ändern möchte. Ich habe es nun seit 17 Monaten so, also fast 
1 1/2 Jahre und ich mag es wirklich auch immer noch, aber in letzter Zeit wirkt es auf mich so drückend und schwer und aufdringlich.
 
Ich überlege, ob ich es irgendwie leichter gestalten kann, um mal wieder einen frischen Schwung in meinen Blog zu bringen, aber gleichzeitig möchte ich, dass mein Blog noch immer meinem Typ treu bleibt und wieder erkennbar ist.
 
Was haltet ihr von der Idee???
 
Ich freue mich über jeden Vorschlag, jede Meinung, jeden Kommentar :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    also ich kenn das...und designs sind mir sehr wichtig & ich beneide immer die Vollprofis aber ich denke, einen frischen Anstrich schadet keinem. Erst recht nicht nach 17 Monaten.
    Also ich bin für neues Design. ^.^

    Es glitzert
    Jack

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Seit ich blogge habe ich mein Design schon zum dritten Mal von Grund auf verändert, was einfach daran liegt, dass man ja auch dazu lernt und es irgendwann auch besser kann, als ganz zu Beginn.

    Wenn du also der Meinung bist, dass dein Blog einen neuen Anstrich vertragen kann, dann ist es wahrscheinlich auch so. Wenn du Farben beibehälst und deine Blogartikel nicht plötzlich ganz anders fornuliert sind, werden deine Leser dich bestimmt trotzdem wieder erkennen. ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, wenn du es tust und denk dran, vorher immer alles auf einem Testblog auszuprobieren! :)

    Ganz liebe Grüße♥♥
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kim für deinen Tipp. An einen Testblog habe ich gar nicht gedacht. Muss ich mir merken. :-)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    da ich mein Design ja selbst erst kürzlich geändert habe, bin ich natürlich nicht gegen so etwas :D Wenn du also das Gefühl hast, dass du mal was anderes auf deinem Blog sehen willst, dann kann es ja nicht schade, ein bisschen was auszuprobieren. Und wenn es nicht passt, kannst du ja zu deinem ursprünglichen Design zurückkehren :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,
      danke für deine Meinung, und ja da hast du ja recht, wenn ich noch wüsste, wie ich das damals gemacht habe^^

      Löschen
    2. Du kannst bei Blogger ja ganz einfach ein Back-up machen, das du sonst wieder hochlädst. ;)

      Löschen
    3. Klasse! Dann mache ich das gleich mal.

      Löschen
  4. Huhu,
    ich hab auch erst vor kurzen ein bissl was geändert, deswegen bin ich auch für Veränderungen :-) Ich war die Woche glaube ich auf 6 Blogs und bei allen hat sich was verändert, aber erkannt habe ich sie immer noch ;) Also keine sorge, dass deine Leser deinen Blog/ dich dahinter nicht mehr erkennen...
    Du kannst ja erst mal auf dem Testblog probieren und schauen wie es dir nach ein paar Tagen noch gefällt. Ein Testblog ist ganz wichtig !
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich habe ja auchmein Design schonmal geändert, weil ich mit meinem einfach unzufrieden war...
    Ichmag dein Design eigentlich,das einzige was mich bisher etwas stört ist das sich dein Hintergrundbild,das mit der Brücke,sich immer wieder wiederholt...das wirkt auf mich etwas unruhig und ich fände es besser wenn as Bild nur einmalals Vollbild zu sehen wäre.
    Probier einfach etwas aus, erstelle was auf einem Testblog. Guck es dir erst nach einer Woche wieder an und entscheide dann ob es dir besser gefällt als dein altes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist eine echt toll Idee!! Danke für den Tipp.

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.