Dienstag, 9. Juni 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
»Du hast auf mich geschossen!«, sagte ich. Ich lag auf dem Bauch und glaubte, jeden Augenblick bewusstlos zu werden. Fünf Meter entfernt stand sie und wischte sich das Blut aus den Augen. Sie kam zu mir, kniete sich neben mich, schlang ihre Arme um mich und drückte die Lippen an mein Ohr. »Perry«, flüsterte sie, »es war ein schöner Abend mit dir.«
 
 Eigentlich wollte Perry nur schnell den Abschlussball mit der litauischen Austauschschülerin Gobi hinter sich bringen, um dann pünktlich bei seinen Jungs zu sein. Wer kann ahnen, dass sich hinter dem Mädchen in den sackartigen Kleidern eine wunderschöne Killerin verbirgt, die eine arbeitsreiche Nacht mit fünf Opfern vor sich hat? Rabenschwarz, durchgeknallt, rasiermesserscharf.
 
--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich habe das Buch schon gelesen, weil ich auf meinem 7 Bücher hohen SuB kein passendes Buch gefunden habe. Das Buch ist ziemlich kurz und nicht wirklich überraschend, aber dennoch fand ich es eine unterhaltsame Kurzgeschichte.
 
Bezug zur Aufgabe:
 
Am Anfang lernen wir Gobi kennen. Sie hat fettige Haare, einen unförmigen Körper und trägt weit ausgeleierte grässliche Klamotten. Sie spricht kaum und ist ein Außenseiter. Doch in jener Nacht - (wer denkt bei dieser Formulierung auch an die 7 Zwerge- Allein im Wald mit dem Blitz?)- nun ja in jener Nacht ist ihr Gesicht plötzlich nicht mehr speckig und aus den Sackklamotten steigt eine sexy Killerin mit wunderschönen langen glänzenden Haaren. :-) olala^^
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Hey Fiorella :)

    wo hast du nur das Buch gefunden, das hört sich ja ganz interessant und sehr spannend :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fiorella,
    wir schummeln heute beide ein bisschen. Hehe. :D
    Aber der Klappentext klingt ziemlich krass. So rasant.. Und ich weiß nicht ganz, ob es was für mich wäre. Aber ansonsten passt es super, auch wenns schon gelesen ist :)

    Liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das gehört eben manchmal dazu :D
      Ja, es ist auch sehr schnell durchgelesen weil es wirklich kurz ist. Es geht wirklich nur um diese eine Nacht.

      Löschen
  3. Hey Fiorella,
    das Buch hört sich irgendwie auf eine merkwürdigeweise cool an, auf jeden Fall eine gute Wahl ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.