Dienstag, 30. Juni 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Ich habe die Godspeed Reihe schon auf Deutsch gelesen. Aber diese englischen Cover finde ich einfach so wunderwunderschön, dass ich sie auch noch mal in englischer Ausgabe haben möchte. :-)
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ah,die Godspeed Reihe, die hab ich leider beim ersten Band abgebrochen, ich bin da einfach nicht reingekommen :(

    Die deutschen Cover sind ja etwas langweilig, weil sie alle gleich aussehen - das ist bei den englischen auf jeden Fall besser!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die deutschen Cover finde ich aber schön. Also ich mag sie, zumal sie so schön glänzen.

      Löschen
  2. hallo, Oh ich mag diese Cover auch sehr gern, vom Klappentext her konnten die Bücher mich aber noch nicht überzeugen. Aber mal sehen, vielelicht komme ich doch noch ihrendwann zu ihnen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Cover finde ich auch wunderschön *.* Die Bücher hören sich auch seeehr interessant an, aber zurzeit habe ich bei so vielen Dystopien mittlerweile schon gar keine Lust mehr auf eine, deshalb bleibt sie vorerst erstmal auf der Wunschliste :)

    Viele Grüße
    books-and-art

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    die Cover sind wirklich total schön. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen undwürde sie mir auf jeden Fall auf engliscch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich will sie auch nochmal in dieser Ausgabe haben, aber es ist sehr schwer sie zu bekommen, da es eine Neuauflage gab :/

      Löschen
    2. Waas?? Oh nein :(
      ich hab mir die neuen mal angeguckt... schlecht finde ich die nicht, aber die anderen waren schöner

      Löschen
    3. Ja ich verstehe den Grund für die neuen Cover auch nicht.

      Löschen
  5. Hi Fiorella,

    oh, ich wusste gar nicht, dass die Cover in Englisch so toll aussehen! Wow! Dagegen stinken die deutschen Cover jetzt doch ein bissl ab! *lol*

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.