Dienstag, 23. Juni 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
So, dieses Buch liegt nicht mehr auf meinem SuB, sondern ich habe es schon gelesen und weiß daher genau, dass Will Herondale sich ziemlich scheußlich benimmt, weil er eben keine sehr leichte Kindheit hatte und gleich mehrere schlimme Dinge passiert sind.
 
Und bei euch?
 
<3 Fiorella

 

Kommentare:

  1. Hey Fiorella,
    diese ganzen Clockwork Angel und Chroniken der Unterwelt Bücher konnten mich noch nicht ganz überzeugen, da sie doch sehr urban Fantasy sein sollen. Und bisher habe ich dem bereich immer nur Müll gelesen. Aber es sind ja sooo viele begeistert.^^ Mal schauen.
    Auf jeden Fall tolle Auswahl zum Thema heute! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      also ich liebe die beiden Reihen Und ja es ist ziemlich Urban Fantasy und ich denke, man muss es einfach mögen.

      Löschen
  2. oh ja, wie war. Will und seine Vergangenheit. Ist aber wirklich eine lesenswerte Reihe. lg ANNA

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.