Dienstag, 16. Juni 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 





Inhalt vom Buchrücken:

Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt. Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat. Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ... 

Tja, also das ist doch mal wirklich eine fast unmögliche Liebe, wenn er sich zuerst in eine Marmorstatue verliebt und sie dann aus ganz unterschiedlichen Welten stammen...aber eben nur fast.

Seufz, das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich sollte es mal erlösen. :D

<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Oh dies klingt ja nach einem wunderbaren Buch, es sollte bei mir vielleicht auch mal auf die Wunschliste und nicht nur immer beobachtet werden. Zu dem Thema in dieser Woche passt es wirklich auf unterschiedlichsten Weisen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Demnächst möchte ich es mir eigentlich auch mal kaufen.

      Löschen
  2. Oh, da Buch hört sich richtig, richtig toll an, das kommt auf meine Wunschliste und du solltest es wirklich von deiner erlösen :D
    Es passt auf jeden Fall super zum Thema :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich weiß :D Ach man, ich mag so viiiieeele Bücher erlösen^^

      Löschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.