Dienstag, 2. Juni 2015

DISNEY DIENSTAG

 
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder Lust auf eine süße Aktion, und so kommt mir der neue "Disney Dienstag" bei der lieben Leslie genau richtig. Sie stellt uns jeden Dienstag eine Disney angehauchte Frage, die wir dann beantworten können.
 
 
 
 
 
Dieses Buch befindet sich ziemlich wackelig auf meiner Wunschliste. ich mag das Cover und auf jeden Fall auch den Titel und es gibt soo viele tolle Rezensionen dazu, aber irgendwie spricht mich der Klappentext überhaupt nicht an.
 
Ob es dort tatsächlich um Musik geht, weiß ich nicht, aber ich habe so den Eindruck :-)
 
Kennt es jemand von euch?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Liebe Fiorella,
    gesehen habe ich das Buch schon ein oder zwei mal. Was es vom Inhalt sagt, weiß ich aber gar nichts. :D Aber irgendwie sieht es gut aus, hihi. :)

    Liebste Dienstagsgrüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja das Cover mag ich eigentlich.

      Löschen
  2. Hey,
    das Cover sieht wirklich gut aus...dasmussich mir mal genauer angucken :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Mir geht es genauso bei diesem Buch o.O habe es schon mehrmals entdeckt und es sieht super aus aber der Klappentext spricht mich wirklich nicht an und ich habe schon genug Coverkäufe bei denen mir dann der Inhalt nicht gefallen hat ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daher wird es wahtscheinlich auch noch eine Weile auf meiner Wunschliste darauf bleiben...

      Löschen
  4. Huhu Fiorella,
    an dem Buch habe ich auch überlegt, mich dann aber doch noch umentschieden. Ich habe auch keine Ahnung, ob es um Musik geht, aber es hört sich wirklich so an :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.