Montag, 8. Juni 2015

Cover Monday

 
Hey ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Diese Aktion wird von von The emotional life of books  organisiert und deren Sinn ist es, jeden Montag ein besonders schönes Cover auszuwählen und vor zustellen.
 
Dieses Buch habe ich am Samstag zum Geburtstag bekommen und irgendwie finde ich das Cover schön romantisch mit dem roten Kleid und das Auto.
 
Money can't buy a good first impression.
Seventeen-year-old Caymen Meyers learned early that the rich are not to be trusted. And after years of studying them from behind the cash register of her mom's porcelain-doll shop, she has seen nothing to prove otherwise. Enter Xander Spence—he's tall, handsome, and oozing rich. Despite his charming ways and the fact that he seems to be one of the first people who actually gets her, she's smart enough to know his interest won't last. Because if there's one thing she's learned from her mother's warnings, it's that the rich have a short attention span. But just when Xander's loyalty and attentiveness are about to convince Caymen that being rich isn't a character flaw, she finds out that money is a much bigger part of their relationship than she'd ever realized. With so many obstacles standing in their way, can she close the distance between them?
 
<3 Fiorella

Kommentare:

  1. Huhu liebste Fiorella

    Ein bisschen spät aber: Happy B-Day too youuu, Happy B-Day too youu, hoffentlich hast du schön gefeiert :)
    Das Cover ist wirklich schön, habe das Buch schon mehrmals entdeckt aber irgendwie konnte mich der Inhalt nie 100% überzeugen. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Denise :-) das habe ich auf jeden Fall und 35 Grad Wetter. :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Dein ausgewähltes Cover spricht mich leider gar nicht an. Finde es nicht schlecht gemacht, aber für mich ist es nichts.Wünsche dir aber viel Spaß beim lesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, na das ist ja immer etwas geschmacksabhängig.

      Löschen
  3. Ich bin schon lange nicht auf deinem Blog gewesen bzw. habe kommentiert. Diese Aktion finde ich gut - allerdings fehlt mir irgendwie die Zeit dazu ...
    Lass dir liebe Grüße da
    Hanne

    AntwortenLöschen

Hey, wenn ihr euch bei mir melden wollt, einfach mal nur zum Quatschen ;) oder weil ihr nützliche, kreative und fabelhaftwunderbare Tipps und Tricks für mich habt....dann schreibt mir doch einfach über meine E-Mail:
lady-principessa@t-online.de

Ich würde mich sehr freuen.